Karosseriebau und KFZ Werkstatt

Referenzbeispiel: FormPur GmbH

„Durch Empfehlung meines Steuerberaters begleitete Herr Papila vor 6 Jahren erfolgreich die Gründung meines Unternehmens. Nachdem jedoch mein Gründungsjahr ein saisonal  ungünstiges Jahr war, trafen die Planzahlen nicht wie erwartet ein. Meine damalige Hausbank vertraute mir daher nicht mehr und die weitere Unterstützung blieb aus. In dieser kritischen Phase hat Herr Papila mit mir gemeinsam eine weitere Bank und zusätzliches Beteiligungskapital organisiert, welches für das Überstehen der Gründungsphase notwendig war. Heute begleitet die Ipreve Consulting unser Unternehmen mit Hallenausbau und Geschäftsfelderweiterungen. Für die Treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit danke ich Ihnen.“

 

Josef Critelli, Geschäftsführer der FormPur GmbH in Stuttgart

powered by SalesMachine | Internetagentur Stuttgart