Hersteller von Kabelkonfektionen

Referenzbeispiel: Industrieunternehmen

Pahling

„Unser Unternehmen ist 1983 von unserer Mutter im Nebengewerbe gegründet worden. Wir konnten uns seit dieser Zeit als Dienstleister für die Industrie- und der Automobilbranche mit Kleinserien und Prototypen von Kabelkonfektionen etablieren und liefern mittlerweile Europaweit an über 180 namhaften Kunden. Wir beschäftigen heute knapp 40 Mitarbeiter und Angestellte im Unternehmen. Seit 10 Jahren betreut uns Ipreve Consulting mit Herrn Papila in den unterschiedlichsten Fragen und Bedürfnisse zur Unternehmensentwicklung. In dieser Zeit sind wir im Umsatz um das Siebenfache gewachsen, was unterschiedlichste Anforderungen an die Organisation, dem Management und der strategischen Ausrichtung im Unternehmen mit sich gebracht hat. Auch der Generationenwechsel wurde gemeinsam mit Herrn  Papila erfolgreich realisiert. Unser Unternehmen ist heute betriebswirtschaftlich, organisatorisch und strategisch sehr gut am Markt positioniert. Dieser Erfolg ist mit ein großer Verdienst durch die qualifizierte Beratungsleistung. Wir freuen uns weiterhin auf eine enge und gute Zusammenarbeit.“

 

Tobias Pahling, Geschäftsführer der Pahling Kabelkonfektion GmbH aus Ruppertshofen

powered by SalesMachine | Internetagentur Stuttgart