Spieleland und Jump Park

Referenzbeispiel: Spieleland und Jump Park

Spatzolino

„Bei einer Finanzierungsanfrage bei unserer Hausbank wurde Herr Papila für eine Stellungnahme für die L-Bank Finanzierung beauftragt. Dabei hat er bei den kritischen Aspekten des Vorhabens konstruktive Lösungen eingebracht und konnte diese betriebswirtschaftlich gegenüber den Banken darlegen. Auch die zweite große Hürde wurde von Herrn Papila begleitet. Es war sehr schwierig die Gewerbeimmobilie, aufgrund des neuartigen Konzeptes gegenüber anderen Interessenten, zu bekommen. Durch das Verhandlungsgeschick und den sehr guten Businessplan hat sich der Verpächter für uns entschieden. Heute ist unser Spieleland und der Jump Park ein voller Erfolg. Ohne Ihre Unterstützung hätten wir es wohl nicht realisieren können.“

 

Cetin Ünal, Partner der Spatzolino Events4Fun GbR aus Ulm, Böfingen

powered by SalesMachine | Internetagentur Stuttgart