Hersteller von Selbstklebeprodukte

Referenzbeispiel: Hersteller von Selbstklebeprodukte

Mapa_plast_logo

„Seit 1995 ist MAPA-PLAST mit seinen Artikeln als Partner der Möbelindustrie, des Handels und führender  Möbelhäuser auf dem Markt vertreten.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich in den Jahren 2013 und 2014 das Unternehmen nicht mehr so führen, wie es hätte sein sollen. Dadurch war ein Negativtrend in unserem Unternehmen entstanden. Herr Papila wurde zur Stellungnahme für ein L-Bank Darlehen bestellt, und so erarbeiteten wir gemeinsam einen Geschäftsplan mit dem geforderten Benchmarking und Marketingkonzept für den Turnaround aus. Diese Ausarbeitung hat die Bank überzeugt und verhalf uns die notwendigen Liquiden Mittel für den Erfolg über eine Finanzierung zu bekommen und  investieren zu können. Im Rückblick sind wir sehr zufrieden über die gesamten Abwicklung durch die Ipreve Consulting. Durch die Beratung bekamen wir neue Impulse für die Zukunft  und freuen uns über die gute Entwicklung unseres Unternehmens.“

 

Markus Knüppel, Inhaber der MAPA-PLAST GbR

powered by SalesMachine | Internetagentur Stuttgart